Freitag, 1. Dezember 2017

Zumba - Zumba aaaaahhhhhh - Fitbit Charge 2

Ich wollte es erst nicht machen, weil ich gedacht habe dass das nur für Frauen was wäre und das garnicht so anstrengend ist, aber im Gegenteil.

Ich habe so hart geschwitzt das ich keine volle Stunden ausgehalten habe und liebe Männer lasst euch ein Rat geben Zumba ist nur was für harte Jungs ihr könnt Bodybuilder oder Spitzensportler sein Zumba bringt euch an eurer grenzen.

Zumba Fitness Incredible Results DVD-Set + Zumba Step Rizer + Zumba Fitness Toning Sticks 1 kg im Set:


Ein echt cooles Erlebnisset gleich >Hier<


Falls du noch während deines Zumba`s dein Herzschlag wissen möchtest oder deine Schritte, Aktivitäten und Kalorienverbrauch messen willst dann ist das Fitbit Charge 2 Unisex Armband genau das richtige für dich.

Mir persönlich macht es sehr viel spaß sie zu bedienen und gut sieht sie dazu auch noch aus.


Fitbit Charge 2 Unisex Armband Zur Herzfrequenz Und Fitnessaufzeichnung:


Bock auf ne schicke Fitbit Charge 2 locker und leicht >Hier<





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen