Donnerstag, 9. November 2017

Sophia thiel - Sport

Sie ist eine der Inspirationen die mich dazu gebracht haben abzunehmen.
Sophia Thiel ist Deuschland weit bekannt und hat jetzt eine gut definierte Figur.

Sie war früher auch "ja ich sag mal moppelig" aber sie hat an sich geglaubt und hat enorm abgenommen. Seitdem ich sie gesehen habe und ihre Veränderung angeschaut habe war ich einfach nur begeistert.

Ich werde bald selbst in ein Sportstudio gehen, nachdem ich ordentlich abgenommen habe und mein Wunschgewicht erreicht habe bin ich der festen Überzeugung das ich noch mehr aus meinen Körper machen sollte.

Speck weg, Muskeln rein.

Falls euch der Blog gefällt lasst ein Kommentar hier, ich lese sie gerne und hoffe dieser Kontent gefällt euch auch. Also haut rein und bis die Tage, tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen